Mit Herz, Hand und Verstand!

Dieses Motto begleitet und leitet mich schon ein Leben lang

 

Meine Leidenschaft ist das Backen, schon von Klein an. 

Später habe ich mich entschieden, diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Nach meiner dreijährigen Lehre als Bäckerin-Konditorin blieb ich auf dem Beruf bis zur Geburt meiner zweiten Tochter. Ich hatte die Gelegenheit, mich ständig fortzubilden und auch viel Verantwortung im Betrieb zu übernehmen.

Schon bald hatte ich das Bedürfnis, wieder zu backen. Anfang 2011 habe ich mein Torten Atelier gegründet. Ich freue mich jeden Tag, dass meine Kreationen anderen Menschen eine Freude bereitet. 

Ich gebe mir sehr viel Mühe, so regional wie möglich zu sein und achte sehr auf Qualität der Rohstoffe. Die vielen positiven Feedbacks meiner Kunden zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.